The one and only Liechtenstein Open Air
..Am Silvester,...hmmm, oder war es an der Fasnacht 2002, man weiss es nicht mehr so genau, trafen sich "Mundi" und "Motz" ... sie haben den Grundstein für das neue WaveJam gelegt. So war es die Pfadfinderbewegung Gutenberg Balzers, die im Jahre
2002 das 1. Openair WaveJam durchgeführt hat. Nach dieser sehr erfolgreichen Veranstaltung konnte im darauf folgenden Jahr das 2.Openair realisiert werden. Noch im November desselben Jahres haben wir den Verein Openair Wavejam gegründet, der nun als Träger des Openairs fungiert.
Am 21.August 2004 fand das 3.Openair statt. 2005 wurde das Openair erstmals an zwei Tagen durchgeführt. Inzwischen sind die Jahre wie im Fluge vergangen und wir konnten am 20. + 21. Mai
2011 unser 10. Openair Wavejam durchführen. Mittlerweile schreiben wir schon das Jahr 2016 und das Openair Wavejam war ein fester Bestandteil eines gelungenen Openair-Sommers... Leider gehen wir zu unserem 15jährigen Jubiläum in die letzte Runde. Wer diese Show verpasst, der kann das nie mehr nachholen!!...